Joomla TemplatesWeb HostingFree Money
Start » News » Zwischenzeitig gelöschte Neugründungen im Umlauf!
 
Zwischenzeitig gelöschte Neugründungen im Umlauf! PDF Drucken E-Mail

Mit großem Erstaunen haben wir dieser Tage festgestellt, dass veraltete Daten von uns im Umlauf sind.
Eine vor fast 3 Jahren stillgelegte Kontrolladresse hat plötzlich Post (12.09.2013) bekommen!

 

 


Nach Auskunft des Versenders wurde diese Adresse aktuell (bei einem anderen Anbieter) angemietet.

Die frei erfundene Adresse findet sich auch in Internetportalen als aktives Unternehmen wieder.

Unsere Vermutung:  auch andere „authentische“ - aber veraltete - Adressen sind im Umlauf!

Wir haben den einzigen historischen Datensatz von Anfang 2011 - der diese Kontrolladresse enthielt -  auf Aktualität überprüft.

In diesem historischem Datensatz sind nur noch 46% der Adressen korrekt, 54% sind übersiedelt oder gelöscht. Da immer mehr Versender die Post mit der Vernichtung der Retouren (Postfach 555) beauftragen, fällt die Verwendung falscher Daten immer weniger auf.

Zielgruppengerechte Unternehmens-Selektionen jeder Art benötigen daher als Basis immer eine aktuell gewartete Datenbank.